Rolf Andres

Rolf ist Inhaber und Geschäftsführer bei beewell GmbH, Zofingen und der RA-BA Treuhand, Zofingen.

Zeitlebens der Imkerei nahe, betreut er seit Jahren einige Bienenvölker und produziere eigenen Honig. Im Rahmen seines MBA Programmes an der Hochschule Luzern, erarbeitete er einen Business-Plan zum Import und Vertrieb von Manuka Honig aus Neuseeland. Dies mündete Anfang 2017 in die Gründung der beewell GmbH und seither bietet beewell GmbH, Zofingen den besten Manuka Honig der Welt und viele andere Honig-Produkte an.

Röbi Eichenberger

Röbi ist Inhaber und Geschäftsführer bei beewell GmbH. Als pensionierter Geschäftsführer der Firma Eichenberger + Lüscher AG, Zofingen, kümmert er sich vertrauensvoll und zuverlässig um die Logistik aller beewell-Produkte. Aufgewachsen und wohnhaft in Zofingen, ist er in der Region stark verwurzelt.

 

«beewell» oder die Heilkraft
der Bienenerzeugnisse

Die Wort-Symbiose «beewell» zeugt von unserer Überzeugung, dass die Erzeugnisse der Bienen dazu beitragen unsere Gesundheit zu erhalten und zu verbessern. Deshalb befassen wir uns seit Jahren mit der Bienenzucht, der Honigproduktion und der Wirkung der verschiedenen Bienenerzeugnisse auf unsere Gesundheit. Als Mitglied des Schweizerischen Apitherapie Vereins (SAV) profitieren wir von regelmässigen Weiterbildungen und übergreifendem Fachwissen.

Die besondere Wirksamkeit
des Manuka Honigs

Insbesondere hat uns die starke Kraft des Manuka-Honigs überzeugt. Darum freuen wir uns hier die Produkte von Comvita, des weltweit führenden Herstellers, anbieten zu können.

Für Fragen und Beratungen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Hier findest du uns: Kontakt

Röbi Eichenberger und Rolf Andres (v.l.n.r.) stehen mit viel Herzblut hinter beewell GmbH, Zofingen.